Jubiläumsfeier – 10 bis 40 Jahre für die Stiftung Mensch tätig

Einer liebgewordenen Tradition folgend wurden am 17. März 2023 im Rahmen einer Feierstunde 36 Jubilare der Stiftung Mensch für ihre 10- bis 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Neben den Geschäftsführerinnen der Stiftung Mensch, Karola Wischmann und Uta Kleinschmidt, drückten auch Stefan Mohrdieck, Vorsitzender des Stiftungsrates und Landrat, und Ute Karstens, Vertreterin des Kuratoriums, persönlich ihre Anerkennung aus.
Im festlichen Spiegelsaal des Meldorfer Hotels Zur Linde wurde jede Jubilarin und jeder Jubilar mit einem Geschenk, einer Urkunde, aber vor allem auch mit einer persönlichen Zusammenfassung des Arbeitslebens anhand von Anekdoten und Ereignissen geehrt. Ganz besonders die 25-jährigen Jubilare konnten sich freuen: Sie erhielten zusätzlich einen handgearbeiteten Silberlöffel aus der Meldorfer Domgoldschmiede mit individueller Gravur.

Für ihr zehnjähriges Jubiläum wurden geehrt: Heike Hartmann, Alexa Härtig, Melanie Heinecke, Renate Kapeller, Sandra Meier, Fabian Meincke, Simone Preuß, Marten Reddig, Beate Schröder, Matthias Sommer, Susann Sons, Jan Volkens, Jens Waller.

Ihr 15-jähriges Jubiläum feierten: Grit Esche, Cindy Fanter-Maurer, Ute Glindmeyer, Thomas Ingwersen, Kathrin Ulich.

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Guido Grothues, Erek Liebs, Brigitte Mau, Ina Rahn, Markus Reichhart, Wolfgang Sobottka geehrt.

Seit 25 Jahren sind Barbara Klein und Reimer Kröger Teil der Stiftung Mensch.

Für satte 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Ines Assmann, Ute Ehlers und Nils Wetter gedankt.

Seit 35 Jahren dabei sind Elisabeth Müller, Peter Off, Sighild Peters und Ute Tremmel.

Und ihr stolzes 40-jähriges Jubiläum feierte Marita Boysen!

2023-03-20T10:46:52+01:0020.03.23|