Schenken Sie ein Lächeln!

Dorothee Hunfeld

09.04.2014 14.01 von Mechthild Alves

Die Stiftung Mensch wurde im September 2014 fünfzig Jahre alt. Leben und Arbeiten wie alle ist unser Ziel. Unterstützen Sie uns dabei: Mit dem Kauf einer Jubiläumsblume helfen Sie uns, sinnvolle Arbeit zu schaffen. Unsere Blume – jede ein Unikat – handgemacht für Sie, für 5 Euro ab sofort in unseren Verkaufsstellen erhältlich!

Zum 50-jährigen Jubiläum stellen wir nur in diesem Jahr eine ganz besondere Blume her: Unsere Jubiläumsblume, deren Blüte einen goldenen Anstrich hat. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen mit unseren Töpferinnen und Töpfern jede einzelne Blume mit viel Liebe. Jeder Arbeitsschritt wird dabei von Hand durchgeführt. Schauen Sie sich die Arbeitsschritte in dem Flyer gerne genau an.

Auch für Geschäftspartner: Sie suchen noch ein Geschenk für Ihre Angestellten oder Geschäftspartner? Sie suchen das Besondere? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir liefern Ihnen ein echtes Qualitätsprodukt, welches absolut einzigartig ist.