53 Jubilare bei der Stiftung Mensch

20.09.2017 08.43 von Mechthild Alves

Die Jubilare freuen sich mit Wilfried Hansen (2.v.l.), Mitglied des Stiftungsrates, und Stiftungsvorstand Dorothee Martens-Hunfeld auf ihren Ehrentag

Feierliche Ehrung für 20 bis 45 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am Mittwoch, den 20.09.2017, war es endlich soweit: 53  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch, ihre Angehörigen und Freunde trafen sich in der Erheiterung in Meldorf und feierten ihr Betriebsjubiläum. Bei der feierlichen Ehrung erhielten die Jubilare aus den Händen von Wilfried Hansen, Mitglied des Stiftungsrates, dem Vorsitzenden des Werkstattrates, Peter Kiesel und Vorstand Dorothee Martens-Hunfeld eine persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufs-Gutschein. Stolz und Freude spiegelten sich in den Gesichtern der Geehrten an diesem besonderen Tag.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Stephan Dethlefs, Michael Göttsche, Marco Hjort, Sascha Hoff, Thomas Holzwarth, Malte Koch, Tino Kowalewski, Jörg Lütjen, Matthias Orgolic, Martina Pritzlaff, Ingo Schmurr, Erich Schwarz, Heiner Seewald. 25 Jahre dabei sind Heidi Baumann, Reiner Borchardt, Rene Box, Frank Brummerloh, Nicole Lorenzen, Bettina Ottsen, Frank Schlizio, Susanne Struve, Andre Wilstermann. 30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Sven Bartling, Manuela Benning, Roman Chyla, Karin Eggers, Henning Feil, Irmgard Geisler, Regina Jahn, Detlef Maus, Dirk Rußbült, Uwe Wegers, Monika Weiß, Heiko Wieckhorst, Gabriele Wöhlbrandt. 35 Jahre dabei sind Matthias Böhmke, Regina Schewe, Kerstin tho Seeth, Annegerte Wiese, Jochen Wise, Michael Wöhlbrandt. Und 40 Jahre dabei sind Arno Behrens, Lothar Denzau, Ute Frahm, Hans-Hermann Gerbers, Reimer Krohn, Edeltraud Lother, Jürgen Mende, Heiz Thessmann.  Und ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Rolf Behnk, Joachim Hundt, Karl-Heinz Junge und  Horst-Walter Lüders .Wir gratulieren ganz herzlich!