Feierliche Ehrung für 20 bis 50 Jahre Betriebszugehörigkeit

26.09.2018 09.26 von Mechthild Alves

Die Jubilare der Stiftung Mensch freuen sich mit Wilfried Hansen (2.v.l.), Stiftungsrat und Vorstand Dorothee Martens-Hunfeld (r.) über ihre Ehrung.

Seit Wochen herrschte freudige Aufregung bei der Stiftung Mensch. Am Mittwoch, den 26.09.2018, war es endlich soweit: 56 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Mensch wurden für 20 bis 50 Jahre Betriebszugehörigkeit feierlich geehrt. Was für eine Leistung. Wilfried Hansen, Mitglied des Stiftungsrates, Peter Kiesel und Susanne Geisler vom Werkstattrat und Vorstand Dorothee Martens-Hunfeld überreichten den Jubilaren die persönliche Urkunde, ein kleines Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Zusammen mit ihren Angehörigen, Freunden und Partnern feierten 150 Personen diesen besonderen Tag, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Die Jubilare: 20 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Carola Gietzelt, Kristina Gischas, Mathias Hansen, Susanne Klöpper, Swen Kröger, Nadine Schaar, Richard Schröder, Jörg Thiessen, Sabrina Waizenhöfer und Matthias Willers.

25 Jahre dabei sind Alexandra Hoffmann, Hans-Walter Holtorf, Silvia Klehn, Jörg Krumm, Stephan Lütjen, Werner Molzow, Daniela Omieczynski, Meik Russo, Johann-Hinrich Treplin und Marc Wolff.

30-jähriges Arbeitsjubiläum feierten Renate Bock, Jörg Clausen, Erik Eriksson, Jens-Uwe Kühl, Monika Kühl, Otto-Johann Kühl, Tanja Kwoka, Petra Schröder und Dörte Wittmaack.

35 Jahre dabei sind Ralf Beckmann, Jörg Bielenberg, Nobert Broders, Nobert Glindemann, Dörte Herwig, Manuela Jacobs, Alfons Kumnick, Elisabeth Peters, Rolf Peters, Volker Thiessen und Inge Voigt.

Über 40 Jahre dabei sind Günter Brandt, Wiebke Gläser, Dörte Klein, Egon Mohr, Günther Peters, Klaus Skarupke, Detlef Schlieker, Michael Schulz, Uwe Weidemann, Peter Widderich, Sönke Wiese und Ernst-Otto Wulff.

Ihr 45-jähriges Jubiläum feierten Betty Mumm und Günter Witthohn.

Und dieses Jahr feiert ganz besonders Friedhelm Kramer sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum. Wir gratulieren ganz herzlich!