Startklar

Starklar

Das Pilotprojekt STARTKLAR sucht Arbeitgeber in Dithmarschen, die arbeitslosen Menschen mit  Handikap die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten und bereits erworbenen Kompetenzen erfolgreich einzusetzen.

STARTKLAR ist ein Projekt von der Stiftung Mensch in Kooperation mit dem Jobcenter Dithmarschen und dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales und wird gefördert aus Mitteln des Ausgleichfonds.

Sie benötigen dringend Arbeitskräfte?

Sprechen Sie unseren Arbeitscoach, Pascale Charlé, an - Mithilfe von STARTKLAR können wir Ihnen arbeitslose Menschen mit Handikap, ausgestattet mit verschiedensten beruflichen Fähigkeiten und Kompetenzen, individuell vermitteln.

Wir unterstützen Sie vor, während und nach Beginn des Arbeitsverhältnisses in Ihrem Betrieb.

Arbeitscoaches und Fachanleiter stehen Ihnen im Verlauf der Kurz- oder Langzeitpraktika mit Rat und Tat zur Seite. Dabei helfen Sie, die persönlichen Stärken der Mitarbeiter auszubauen, sie in Ihren Betrieb zu inkludieren  und ihnen damit ein Arbeitsleben auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Die Stiftung Mensch ist dafür mit ihren zahlreichen Kontakten und vielen erfolgreichen Vermittlungen von Menschen mit Handikap der ideale Projektpartner für Sie.

Pascale Charlé Arbeitscoach, erreichen Sie unter:

TELEFON: 04832-999-548
MOBIL: 0172-4364305